vfr.gif
Filmcamera.jpg

Einladung zum Werbe-Filmabend

Am Donnerstag, 16. April 2015, 20.00 Uhr
Haus der Vereine, Riehen


Liebe Videofreunde/innen  

Jeder hat doch wohl schon mal einen Werbefilm für irgendjemanden hergestellt. Für unseren Verein war dies gar Teil der finanziellen Basis bei seiner Gründung im Jahre 1990. Damals durften wir für die Vereinigung Riehener Dorfgeschäfte VRD insgesamt 32 Werbefilme produzieren, welche dann, an der im selben Jahr stattfindenden Gewerbeausstellung in Riehen, ununterbrochen gezeigt wurden.

Diese, und auch alle anderen, von Euch produzierten Werbefilme möchten wir uns an diesem Abend ansehen und besprechen.

Bringt also Eure diesbezüglichen Werbefilme mit (möglichst auf DVD), erzählt uns die Geschichte, wie es dazu gekommen ist und was allenfalls die Schwierigkeiten waren, den Film herzustellen. Wir sind gespannt.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Filmabend mit Euch.


Mit herzliche Grüsse
Euer Vorstand

sifa-2015.gif
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME


47.  SIFA-FILMFESTIVAL
EUROFORUM 2017
IN HINWIL
29. April 2017
sifa-2015.gif
KLICK ME