vfr.gif
Filmcamera.jpg

Einladung zum Filmabend

mit Felix Heiber

Am Dienstag, 20. Oktober 2015, 20.00 Uhr
Haus der Vereine, Riehen


Liebe Filmfreunde  

An diesem Abend zeigt uns unser Mitglied Felix Heiber zwei neue Filme aus seinem Filmschaffen.

Sein Hauptfilm „Frühlingshafter Streifzug durch Mittel- und Südeuropa“ entstand aus vielen Filmaufnahmen und Flugsequenzen aus zwei Jahren und dauert 66 Minuten.

Waldfäger“ der zweite Film des Abends dauert 12 Minuten und lief schon an einigen Schulen und Tagungen.
Ein Pilotprojekt bei welchem versucht wird das „Duale Ausbildungssystem“ zu stärken.
Um eine Akademikerflut einzudämmen soll den Jugendlichen die Handwerkliche Berufsausbildung schmackhaft gemacht werden.
Felix war für die Filmaufnahmen, Koordination anderer Filmer sowie für den Filmschnitt verantwortlich.


Der Vorstand freut sich auf einen spannenden und interessanten Filmabend mit Euch und Felix Heiber.  


Liebe Grüsse
Der Vorstand des VFR

sifa-2015.gif
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME


47.  SIFA-FILMFESTIVAL
EUROFORUM 2017
IN HINWIL
29. April 2017
sifa-2015.gif
KLICK ME