vfr.gif
Filmcamera.jpg

Einladung zum Weihnachtsessen


Am Freitag, 27. November 2015, ab 19.00 Uhr
im Kellertheater des Haus der Vereine in Riehen



Liebe Videofreunde/innen


Das Weihnachtsessen steht wieder vor der Türe und nachdem die Mehrheit von Euch letztes Jahr den Wunsch geäussert haben das gemütliche Raclettessen im Kellertheater dieses Jahr zu wiederholen benötigen wir nur noch Eure Anmeldung bis zum 20. November 2015.

Raclette à discrétion…

…dazu gibt’s Kartoffeln, Brot und all die kleinen Zutaten wie Silberzwiebeln und Cornichons etc. Zum Abschluss gibt’s noch ein kleines Dessert.
Weisswein, Mineralwasser  (mit und ohne) und Kaffee wird vorrätig sein.
Wer etwas anderes trinken will bringt es selber mit.

Essen und Trinken kostet fix CHF 25.- pro Person

Bitte meldet Euch und Eure/n Partner/Partnerin mit beiliegendem Talon an.
Anmeldung ist aber auch direkt auf unserer Homepage oder via Email möglich.

Wir hoffen, Ihr habt Lust auf diesen Abend und freuen uns schon jetzt auf Eure zahlreichen Anmeldungen. 


Mit herzlichen Grüssen
Der Vorstand des VFR



Anmeldeschluss: 20. November 2015!

sifa-2015.gif
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME


47.  SIFA-FILMFESTIVAL
EUROFORUM 2017
IN HINWIL
29. April 2017
sifa-2015.gif
KLICK ME

Textvergrösserung durch Tastenkombination

ctrl_button.png    plus_button.png