vfr.gif
Filmcamera.jpg

Einladung zum Diskussionsabend


Am Montag, 8. Januar 2018, 20.00 Uhr
im Haus der Vereine, Riehen


Liebe Videofreunde - Alles Gute zum neuen Jahr!

Wie bereits in den vergangenen Jahren, möchten wir den ersten VFR-Treff im neu Jahr dazu nutzen, mit Euch das Jahresprogramm 2018 zu bestimmen.

Bringt Eure Ideen und Wünsche für eventuelle VFR-Veranstaltungen mit. Je mehr Ideen zusammenkommen, umso vielfältiger wird auch unser Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2018 werden.

Wir planen dieses Jahr wieder einen Gemeinschaftsfilm.
Wie vielleicht einige von Euch schon am Weihnachtsessen bemerkt haben, verteilte ich da schon an wenige Mitglieder eine Filmidee. Selbverständlich seit ihr aber alle eingeladen mitzumachen.
Die Geschichte zur Filmidee findet ihr im Mitgliederbereich.

Wir hoffen, Ihr habt Lust auf diesen Abend und freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen.


Mit herzlichen Grüssen
Vorstand des VFR

sifa-2015.gif
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME


47.  SIFA-FILMFESTIVAL
EUROFORUM 2017
IN HINWIL
29. April 2017
sifa-2015.gif
KLICK ME

Textvergrösserung durch Tastenkombination

ctrl_button.png    plus_button.png