vfr.gif
Filmcamera.jpg
Wald, 29. Dezember 2018

SIFA-FILMFESTIVAL / EURO-FORUM Schweiz
 2019,
4. Mai in Wald ZH
EURO-FILMFESTIVAL 2019,
19.9.-21.9 in Harsefeld bei Hamburg


Lieber Filmautor, Liebe Filmautorin

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2019, Gesundheit und viele spannende Momente mit deinen Liebsten und natürlich deinem Filmhobby!

Ich erinnere mich gerne an das gelungene Festival in Basel, welches perfekt organisiert wurde – herzlichen Dank an Martin Stumpf, Roberto Maffiolini und Felix Heiber! Viele SIFA-Mitglieder fanden auch den Weg nach Bludenz ans Euro-Festival. Dort wurden wir mit der bekannten oestereichischen Gastfeundschaft aufgenommen. Herzlichen Dank an die ganze Crew um Werner Scheffknecht!

Wenn du als Autor/-in am SIFA-Filmfestival 2019 in Wald ZH dabei sein möchtest, nutze doch die ruhige Zeit im neuen Jahr und schneide deinen Film fertig. Ich weise wie jedes Jahr darauf hin, dass Filme mit einer Laufzeit zwischen 20 und 25 Minuten eine hohe Silberwertung erreichen müssen, dass sie am Euro-Filmfestival teilnehmen können. Wenn also irgend möglich, kürze deinen Film auf die Laufzeit von 20 Minuten! Übrigens sind alle Unterlagen auch auf unserer Website www.sifa-eurofilmer.ch abrufbar.

Anmeldeschluss ist der 26.  Januar 2019.
Sende deinen Film/Video unbedingt zusammen mit deinem Anmeldeformular an folgende Adresse:
Res Gnehm, unterer Hömel 17, 8636 Wald ZH

Nach der Filmanmeldung stellt dir der Kassier der SIFA eine Rechnung in SFR. Die Startgebühren sind auf dem Anmeldeformular genau vermerkt. Nach der Filmjurierung im Februar werde ich mich mit den Details des Festivals bei dir melden. Sichere dir jedoch schon heute den Festivaltermin in deiner Agenda - es ist der 4. Mai 2019.

Mit Spannung erwarte ich deinen Film und freue mich, mit einer fachkundigen Jury die Bewertung am 9.2.19 durchzuführen.


Mit freundlichen Grüssen
Res Gnehm

Beilagen:
Ausschreibungsunterlagen SIFA-EURO 2019
Anmeldeformular SIFA-EURO 2019


Verantwortlicher für Filmjurierung, Res Gnehm, unterer Hömel 17, 8636 Wald, res@email.ch
 
sifa-2015.gif
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME


47.  SIFA-FILMFESTIVAL
EUROFORUM 2017
IN HINWIL
29. April 2017
sifa-2015.gif
KLICK ME