vfr.gif
Filmcamera.jpg


Anmeldung
Besuch im Kinemathek-Museum Bern



Am Samstag den 19. Oktober 2019,
Unser genaues Programm steht noch nicht fest.
Reserviert euch mal die Zeit zwischen maximal 11 Uhr und 21 Uhr.

Hier das Programm des Kinemathek-Museums
Vom Wein und Sein



Liebe Videofreunde,

Ruedi Bertschi
wollte diese Jahr für uns ein Besuch im Kinemathek-Museum Bern organisieren.
Nach den ersten Abklärungen hätte eine Privatführung im Museum um die CHF 600.- gekostet was unser Budget gesprengt hätte.
Ruedi hat uns aber drauf hingewiesen, dass das Museum alle paar Jahre einmal einen Tag der offenen Tür veranstaltet und der Besuch dann gratis ist.
Nun kommt dieser Tag der offenen Tür schneller als wir dachten.

Somit die Frage an euch: Wer kommt mit!
Je nachdem wieviele wir sind, mieten wir einen Kleinbus oder wir nehmen den Zug nach Bern.

Also bitte meldet euch an, den genauen Zeitplan und Ablauf werden wir noch bekannt geben.


Liebe Grüsse
Euer Vorstand


Anmeldung
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Eurofilmfestival-2019
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME