vfr.gif
Filmcamera.jpg
ACHTUNG TERMINVERSCHIEBUNG!
Einladung zum Film- und Fachabend


NEU am Mittwoch, 11. Dezember 2019, 20.00 Uhr
im Haus der Vereine, Riehen


Liebe Videofreunde  

heute Abend schauen wir uns zuerst den einen oder anderen Filmbeitrag betreffend unserem jährlichen Jahresfilmthema an.
Das Thema "Kurioses" war nicht ganz so einfach, aber ihr hattet euch anfangs Jahr in einer Abstimmung dafür entschieden und so hoffe ich, dass es doch ein oder zwei Filme zu sehen gibt.

Danach zeigt uns Peter Haidacher anhand von Youtubebeiträge wie man mit PC-Programme einfach Filmmusik generieren kann.


Der Vorstand freut sich auf einen interessanten Film-&Fachabend. 


Liebe Grüsse
Euer Vorstand


2031-right1.png
last update: 08.07.22
Nächster Termin: 19.08.2022


sifa-festival-2022
KLICK ME

sifa-Filmfestival 2020
KLICK ME

Eurofilmfestival-2019
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME

sifa-2015.gif
KLICK ME