vfr.gif

MovieOlten
Olten, den 4.Juni 2016

Einladung zum SIFA-Tag 2016
und Open Air-Kino AKS AG Loft, für die Daheimgebliebenen!

Der Vorstand lädt ein, es sind auch die Ehepartner eingeladen, Bekannte und Freunde, auch herzlich sind befreundete Vereine der Sifa eingeladen.

Am Samstag, den 23. Juli, 2016.

Es soll ein gemütlicher Abend werden und dabei gibt sich die Gelegenheit, dass man Filme oder Filmausschnitte sehen kann.
Jeder kann einen Film oder nur einen Filmausschnitt zeigen um die andern gluschtig zu machen.

Wir treffen uns um 17.30 Uhr beim Lager AKS AG (siehe Plan).

Fleisch zum Grillen und Tranksame müssen mitgenommen werden. Das Feuer wird brennen, und auch sonst ist alles da. (Kaffeemaschine vorhanden)

Wichtig: Es sind nicht nur die Ehepartner eingeladen, sondern auch Bekannte und Freunde.

Anmeldung bei Rainer Gizzi E-Mail gaeumovie@ggs.ch Natel 079 500 36 71. (für Platz-Reservation) Anmeldeschluss ist der 10.Juli 2016!

Das Open-Air-Kino findet in 4617 Gunzgen an der Mittelgäustrasse 77 (mit Grill und Kino) statt.

Map-Olten

Map-Gunzgen

Der Movie Olten Vorstand

Liebe VFR-Mitglieder,

der Vorstand plant gemeinsam nach Olten zu fahren, evtl. mit einem gemieteten Kleinbus. Der Verein übernimmt die Fahrkosten.

Wichtig:

Falls ihr mitfahren wollt meldet euch bitte hier an und nicht bei Rainer Gizzi.
Der VFR-Vorstand wird dann die Anzahl Personen an den Movie Club weiterleiten.

Anmeldung:
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Ja, ich möchte eine Kopie meiner Nachricht.
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.