vfr.gif

url22
Alfa LaToccate 1
Liebe Mitglieder

Im Namen des Vorstandes möchte ich euch zum traditionellen Weih­nachtsessen mit Partner ganz herzlich einladen. Nach 5 Jahren toller Raclette- und Fondueplausche in unserem Theaterkeller im Haus der Vereine in Riehen, laden wir euch diese Jahr ins Restaurant Hotel Alfa ein.

Nach einem kleinen Apéro, haben wir für euch ein tolles 4-gänge Menu ausgesucht:

Karotten-Ingwer Suppe

***
Grüner Blattsalat an italienischem Dressing mit gerösteten Kürbiskernen und Birnenspalten

Saltimbocca vom Kalb (160g) an einer Portweinsauce
dazu Safranrisotto
und Gemüsebouquet

Vegetarisch
Safranrisotto mit sautierten Waldpilzen

,,Moelleux au chocolat‘‘
Warmes Schokoladenküchlein mit Vanillesauce und Stracciatella Glace

CHF 38.50.- / CHF 28.50

Der Vorstand freut sich heute schon, mit möglichst vielen Mitgliedern diesen Abend verbringen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Der Vorstand des VFR

Das Hotel Restaurant Alfa ist von Riehen aus mit dem 6er Tram bis Bad. Bahnhof und dann per 36er Bus bis Haltestelle Breite zu erreichen. Zu Fuss (5 Min.) oder mit dem Tram 3er Richtung Birsfelden Haltestelle Bären.
Ab Bahnhof SBB mit dem 8er Tram bis Aeschenplatz und mit dem 3er Tram bis  Haltestelle Bären. Hinter dem Hotel gibt es einen Hotel-Parkplatz und um das Hotel viele Blaue Zonen Parkplätze.
Alfa Restaurant Maps 2

2031-right1.png