vfr.gif
Filmcamera.jpg
Adliswil, 27. Mai 2023

SIFA-FILMFESTIVAL
2023, 28. Oktober 2023 in Illnau Effretikon
im Gasthaus Rössli


Liebe Filmclub Präsident-in,

ich melde mich bei euch als Verantwortlicher für die Jury der SIFA-Filmwettbewerbe.
Ich bitte euch die möglichen Autoren für die Wettbewerbsfilme anzuschreiben und zum Mitmachen für den SIFA-Wettbewerb aufzufordern.
Der Anmeldeschluss für genannten Wettbewerb ist der 15. August 2023.
Das Anmeldeformular und die Wettbewerbsfilme sollten bitte an:
Roland Mees,
Zihlstrasse 25,
8340 Hinwil
geschickt werden.

Das entsprechende Anmeldeformular liegt diesem Schreiben bei oder kann auf der SIFA-Webseite herunter geladen werden.
(www.zofa.ch) oder auch an mich (hans.finnern@bluewin.ch)

Ich freue mich auf genanntes Filmfestival mit vielen spannenden Filmen, welche von einer fachkundigen Jury beurteilt werden.


Freundliche Grüsse,
Hans Finnern


Beilagen:
Reglement Beschluss Generalversammlung der SIFA vom 30. April 2022 (Lag nicht bei)
Anmeldeformular 2023
2031-right1.png
last update: 22.03.24
Nächster Termin: 16.04.2024


VFR-Kino im HdV-2
VFR Kino im Haus der Vereine Riehen
VFR-Filmprojekt 2022/23
Dreh- und Produktionsplan



SIFA-FILMFESTIVAL-2024

sifa-Filmfestival-2023

sifa-festival-2022

sifa-Filmfestival 2020

Textvergrösserung durch Tastenkombination

ctrl_button.png    plus_button.png