vfr.gif
Filmcamera.jpg

Einladung zum Grillabend

Am Freitag, 23. August 2024, ab 18.00 Uhr
bei sehr schlechtem Wetter am 30. August!

Im Garten von Ruedi Bertschi,
Fürstenrainstrasse 1, 4104 Oberwil

Liebe Mitglieder*innen,

Wir freuen uns, dass Ruedi Bertschi seinen Garten wieder für unseren Grillabend zur Verfügung stellt und nicht nur seinen Garten sondern auch seinen Pool.
Also bringt eure Badehosen und Schwimmflügeli mit.

Wie üblich bringt jeder das was er auf den Grill legen will für sich und seine Partnerin selber mit.

Bier und Mineralwasser sind vorhanden, falls jemand zu seinem Rindsfilet oder Würstchen einen guten Wein trinken will muss er den auch selber mitbringen, wir trinken gerne ein Schluck mit.

Falls jemand einen leckeren Salat oder ein tolles Dessert mitbringen will, bitte mit Ruedi absprechen.

Damit Ruedi zumindest genug Bier, Wasser und Kohle besorgen kann bitten wir Euch um Anmeldung bis spätestens 20. August 2024.

Telefonisch oder per Email direkt bei Ruedi:
061 401 36 68 oder ruedi.bertschi@intergga.ch
oder hier über unsere Video Filmclub Webpage

Die Wegbeschreibung zu Ruedis Haus:
Mit dem 10 oder 17 Tram nach Oberwil bis zur Haltestelle "Stallen".
Die Tramgeleise links haltend die "Kerngartenstrasse" runter laufen dann rechts in die "Unterm Stallen" Strasse.
Die "Unterm Stallen" Strasse macht ein links knick, da weiter geradeaus die Treppen benutzend bis zur Binningerstrasse laufen.
An der Binningerstrasse links und dannach gleich rechts in den Fussweg Fürstenrainstrasse bis zur Hausnummer 1 laufen.

Fuerstenrainstr-1
Fuerstenrainstr-1-1 1

Wir danken Ruedi für seine Gastfreundschaft und das bestellte gute Wetter.

Herzliche Grüsse
Video Filmclub Riehen